040 – 535 48 233

info@academy-of-cosmetic.de

Kursbeginn:

01 + 02.10.21

Dauer:

2 Tage

Zeiten:

nach Absprache

Kursgebühr:

nach Absprach

Information:

Die Fußreflexzonentherapie wurde Anfang des 20. Jahrhunderts durch den amerikanischen Arzt William Fitzgerald begründet, der die Methode bei amerikanischen Ureinwohnern beobachtet hatte. Fitzgerald teilte dazu den Körper in zehn symmetrisch angeordnete Bereiche ein. In jedem dieser Bereiche sollen sich die Nervenendpunkte bestimmter Organe und Muskeln widerspiegeln. Die Fußreflexzonenmassage wurde aber auch schon im alten Ägypten angewendet und ist heute noch in weiten Teilen Asiens verbreitet. In den letzten Jahrzehnten hat sie die deutsche Heilpraktikerin Hanne Marquardt weiterentwickelt.

 

Eine wohltuende Fußmassage, die Beschwerden lindert? Genau das kann eine Fußreflexzonenmassage. Sie regt die Durchblutung an, baut Stress ab und stimuliert die Selbstheilungskräfte

Zusatzleistungen:

  • Personal Coach bei eventuellen Sprachbarrieren – Englisch, Spanisch, Türkisch, Russisch, Ukrainisch, Persisch und Arabisch (250 € je 2,5 h) 
  • VIP Service (rundum Betreuung = Unterkunft besorgen, Abholung vom Flughafen oder Hauptbahnhof sowie den Transport von der Unterkunft zur Schule – Auf Anfrage)

Preis

nach Absprach

(Staatliche Förderung
möglich)

Derzeit Keine Teilnehmer eingeschrieben

Du hast dich entschieden, diesen Kurs zu buchen?

Fülle einfach das Formular aus und wir nehmen deine Reservierung entgegen!
Wir werden uns nach deiner Buchung zügig bei dir melden!